Titelbild

Unser Team

Personalmanagement

Vier verschiedene Generationen mit über 1.500 Persönlichkeiten arbeiten unter einem oder genauer gesagt unter drei Dächern – den Friesland-Kliniken, dem Nordwest-Krankenhaus und dem St. Johannes-Hospital. Klingt herausfordernd? Ist es auch!

Das Personalmanagement übernimmt Querschnittsfunktionen und spielt eine zentrale Rolle für den Unternehmenserfolg. Wir sind die Experten, wenn es um Personalplanung, Personalgewinnung, Entgeltabrechnung, Arbeits-, Tarifvertrags- und Sozialversicherungsrecht und Personalentwicklung geht.

Passende Lösungen haben wir nicht immer. Aber jeder von uns gibt mit viel Freude sein Bestes. Wir bieten im Personalmanagement Ansätze, die von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Führungskräften und Betriebsräten genutzt werden, um gute Arbeitsbedingungen zu schaffen - damit wir alle zufrieden, gesund und motiviert unsere täglichen Herausforderungen bewältigen können.