Titelbild

Am Ende des PJ

Praktisches Jahr | Fachdisziplinen Ausbildung und Lehre | Vergütung & Benefits | Organisatorisches > Das PJ beginnt > Am Ende des PJ | Allgemeine Tipps 

 

Am Ende des PJ

Wenn es dir bei uns gefallen hat und du dir gut vorstellen kannst, deine Karriere bei uns zu starten, sprich uns an. Auch dann, wenn zurzeit keine Weiterbildungsstelle zum Facharzt frei ist. Wir schauen, was wir machen können.

 



PJ-Bewertungen

Das St. Johannes-Hospital ist erst seit 2022 akademisches Lehrkrankenhaus. Uns liegt die Ausbildung im Rahmen des Praktischen Jahres sehr am Herzen. Deshalb sag uns, was dir gefallen hat aber auch, was wir besser machen könnten. Deine Kritik hilft uns, das PJ auch für kommende Studenten attraktiver zu gestalten. Deshalb freuen wir uns auf deine ehrliche Bewertung.